AGI hochfranken +
Mitgliederversammlung 2018 mit Vortrag "Der Wandel im Mediennutzungsverhalten"

BD|Forum BD-Sensors-Str. 1, 95199 Thierstein

Wir laden Sie recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 12. Juni 2018 ein.

In diesem Jahr beginnen wir unsere Mitgliederversammlung mit einem Vortrag zum Thema Medien „Der Wandel im Mediennutzungsverhalten" durch Herrn Ulf Kiegeland, Geschäftsführer der Tageszeitungen Frankenpost (Hof), Neue Presse (Coburg) Freies Wort (Suhl), Südthüringer Zeitung (Bad Salzungen) und Meininger Tageblatt.

Das Mediennutzungsverhalten der Menschen wird immer mobiler und das Smartphone tritt dabei immer stärker in den Vordergrund.

Welche Rolle nehmen in diesem Zeitalter klassische Medien wie Zeitung, Rundfunk und Fernsehen ein? Ein kurzer Ausblick…"

Kiegeland war Verlagsleiter bei der Wochenspiegel-Verlags-Gesellschaft, die das größte Anzeigenblatt in Sachsen-Anhalt herausgibt und er arbeitete als Anzeigenleiter, Verlagskoordinator und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Mitteldeutschen Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG. Diesem Unternehmen, das die Mitteldeutsche Zeitung am Standort Halle herausgibt, stand Kiegeland zuletzt als Geschäftsführer und Verlagsleiter für den Bereich Halle vor.

Tagesordnung Mitgliederversammlung
TOP 1   Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
TOP 2   Bericht Vorstand zum Jahr 2017
TOP 3   Kassenbericht