"Ein einzigartiges Infrastrukturprojekt für die Region"

Frau Silke Stich, Marketingchefin des "Siebenquell GesundZeitResort" gab eine Einführung in das Thema Gesundheitsmanagement und die Möglichkeiten, die die neue Therme in Weißenstadt als "einzigartiges Infrastrukturprojekt für die Region" bietet.

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung stand der Jahresbericht des Vorsitzenden Thomas Regnet und ein überaus interessanter Vortrag von Frau Silke Stich, Marketingchefin des "Siebenquell GesundZeitResort". Herr Thomas Regnet erinnerte an die Veranstaltungen im vergangenem Jahr, die Schulpatenschaften sowie die Besichtigungen von Industriebetrieben. Ein wichtiger Bestandteil des Jahresprogramms der AGI Hochfranken sind die Personalleitersitzungen. Weitere Arbeitskreise wie z. B. IT sollen etabliert werden. Anschließend gab Herr Regnet einen Ausblick auf kommende Aktivitäten. Herr Regnet dankte allen Mitgliedern, dem Vorstand für die gute Zusammenarbeit und für die "Seele des Vereins", Vorstandsassistentin Christine Weidmann, gab es Blumen.

christine weidmann
Neueste Veranstaltungen